Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
Image Alt

Über mich

#rethink

Mode ist meine Leidenschaft. Als passionierte Schneiderin und diplomierte Bekleidungstechnikerin habe ich fast zwei Jahrzehnte in verschiedenen Entwicklungsbereichen für Modelabels wie Escada, Rena Lange und Willy Bogner gearbeitet.

Ich habe von der ersten Skizze bis zur fertigen Auslieferung hochwertige Kleidungsstücke entwickelt und dafür weltweit die besten Produzenten gewonnen und betreut. Die Qualität dabei immer im Blick. 

Der Umgang mit schnelllebiger Mode und Massenproduktion hat mich allerdings nachdenklich gemacht und meine Einstellung verändert.

#reduce

 Besonders Hochzeitsartikel werden in der Regel nur einmal verwendet und verschwinden danach für immer im Schrank. So kam mir die Idee zu meinem Bridal Studio mit Brautkleidern aus zweiter Hand. Nachhaltigkeit ist mir ein großes Anliegen. Umwelt- und ressourcenschonend zu produzieren, ist mir sehr wichtig. Kurze Transportwege zu wählen, lokal einzukaufen, fair zu handeln und einen sozialen Beitrag zu leisten, liegt mir sehr am Herzen.

#relove

Mein Know How und meine Kreativität gebe ich gerne an meine Kundinnen weiter, um mit ihnen das perfekte, einzigartige und nachhaltige Brautkleid zu finden. Mein Bridal Studio soll ein Ort wunderbarer, unvergesslicher Momente werden. Glückliche Bräute sollen meinen Laden mit ihrem perfekten Brautlook verlassen.

Ich bin seit 2019 glücklich verheiratet und hatte ein berauschendes Hochzeitsfest in einem Second Hand Brautkleid. Mit dem Bridal Studio verwirkliche ich nun meinen Traum, wage den Schritt in die Selbständigkeit, lebe meine Werte und bleibe der Modebranche treu.

DAS BIN ICH

Persönliche Eindrücke aus meinem Leben...